Remis gegen Tabellennachbarn

SV Merkwitz I – SpG Naundorf/Zschepplin 3:3 (1:1)

Merkwitz. Nach dem nunmehr zweiten Saisonsieg in Dahlen hatte man sich viel vorgenommen. Das Team um das SVM-Trainerduo Heiko Reinhardt und René Wolff wurde dementsprechend vor dem Spiel eingestellt. Schon nach 5.Minuten konnte man durch das Tor von Bruno König mit 1:0 in Führung gehen. Nach einer Viertelstunde konnten die Gäste aber zum 1:1 ausgleichen. Die Platzherren kamen einfach nicht mehr richtig in den Tritt.

Nach der Pause folgte der nächste Gegentreffer per Strafstoß und man musste nun endlich mal wieder zu seinem eigenen Spiel finden. Keine zwei Minuten später konnte Bruno König mit seinem zweiten Treffer im Spiel aufwarten und es stand folglich 2:2. Lenni Rößler konnte per guten Zuspiel das dritte Merkwitzer Tor erzielen und nun konnte man endlich wieder in Führung gehen. Merkwitz mühte sich weiterhin, doch die Gäste blieben immerzu gefährlich. Dem SVM Keeper Lukas Gebhardt war es zu verdanken das man noch in Führung blieb. Drei Minuten vor Spielende konnten die Gäste zum 3:3 ausgleich und sichtlich Niedergeschlagen gaben sich die Platzherren. So blieb es dann auch bis zum Ende des Spiels. Schade somit konnte man sich in er Tabelle nicht nach vorn kämpfen.

SV Merkwitz: Lukas Alexander Gebhardt, Lenni Rößler, Nick Trepte, Bruno König, Wiliam Lennard Beyer, Oskar Wolff, Erik Müller, Lennox Hanke, Pascal Stefan Richter, Luis Rische, Mika Zschiesche

Torfolge: 1:0 Bruno König (5.Min.), 1:1 Max-Damian Kühne (15.), 1:2 Karl Ole Voigt (35./Strafstoß), 2:2 Bruno König (37.), 3:2 Lenni Rößler (40.), 3:3 Julius Pöhllandt (47.)