SVM Frauen Power in Miltitz

Nach dem verregnetem Samstag ging es bei optimalen Fußballwetter nach Miltitz.

Aber zuallererst alles Gute und viel Gesundheit unserer Emely.

Wir waren nicht in unserer Komplettbesetzung angereist. Also galt es gegen den in der letzten Saison die Tabelle anführenden SV Grün-Weiß Miltitz mit fußballerischen Mitteln die Aufgabe zu lösen.

Unsere Mädels waren mit dem Anpfiff sofort im Spiel. Mit schönen Spielzügen zeigte man dem Gegner, dass wir das Spiel gewinnen wollten. Bei schnellem, direktem Spiel über die Außen konnten wir Miltitz immer wieder unter Druck setzen. Nicht unverdient gingen wir nach 9. Minuten in Führung. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. So ging es mit der Führung in die Pause.

Nach der intensiven ersten Halbzeit, galt es nach dem Wiederanpfiff geschickt zu verteidigen und immer wieder gezielte Nadelstiche zu setzen. Unsere Mädels kämpften und hatten die eine oder andere Großchance. Und in unserem Strafraum wurde die eine oder andere Möglichkeit der Miltitzerinnen bis auf einmal vereitelt.

EINE SUPER TEAMLEISTUNG – Klasse Fußball, Leidenschaft, Einsatz Jede für Jede! Wir haben einen Punkt gewonnen!!!

Es war mit einer unserer besten Spiele!