SVM Mädels

Unsere Mädels sind letzte Woche mit dem Pokalspiel in die neue Saison gestartet. Wir haben mit unseren Mädels vereinbart einfach nicht mehr darüber zu reden.

Samstag stand der Auftakt zur neuen Saison gegen den aus der letzten Saison bekannten Gegner SV Klinga-Ammelshain auf dem Kalender.

Jetzt müssen unsere jungen Jahrgänge ran. Sie müssen lernen die Verantwortung auf dem Feld zu übernehmen. Mit den Erfahrungen aber auch mit den Lehren aus dem Pokalspiel haben unsere Mädels von Beginn an Gas gegeben. Entgegen den Wunschvorstellungen der Eltern den Erfolg über die Mitte zu suchen, ließ der Erfolg über schöne Spielzüge und über die Außen nicht lange auf sich warten.

Das erste Heimspiel der Saison 5:1 – Klasse! Aber Achtung beim nächsten Spiel beginnt es wieder bei 0:0.