Wieder ein Turnier mit emotionalen Hochs und Tiefs

Am Wochenende ging es zum 1. Girls-Wintercup des Halleschen FC. Neben den drei Mannschaften des Gastgebers vom HFC waren die Mannschaften von Eintracht Braunschweig, SV Planitz und Roter Stern unsere Gegner.

Es ist schon fast zum Verzweifeln. Das 3. Spiel im Turnier und unser erstes Spiel gegen den SV Planitz sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe sein. Aber es kam wie es kommen musste. Der SV Planitz, noch nicht einmal in voller Besetzung, fegte uns vom Feld.

Im zweiten Spiel schalteten unsere Mädels dann ein, zwei Gänge hoch und gewannen verdient gegen Eintracht Braunschweig. Wobei Eintracht Braunschweig nicht das Maß der Dinge war. Jetzt kamen die wichtigen Spiele gegen Roter Stern und den drei Teams vom HFC. Mit einer Niederlage, zwei Unentschieden und einem Sieg konnten wir uns den 4. Platz sichern.

Unsere Emilie sicherte sich die Trophäe der besten Hüterin.

Wann schaffen wir es endlich mal von Anfang an? Vielleicht bei unserem letzten Turnier in Hausdorf.

Danach geht es endlich wieder auf den Rasen.

, ,